Unsere Freizeitaktivitäten - Mach mit!

Das Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein findet über unsere Freizeit-aktivitäten statt... da haben wir die Möglichkeit uns zu treffen, was neues zu erleben und miteinander Spass zu haben.

Das Aktivitätenangebot richtet sich nach den Interessen der Vereinsmitglieder und kann Theaterbesuche, Grill + Spiele, Führungen, Skitage, Oktoberfest oder Chlaushöck beinhalten.

Mit den Einnahmen der Flohmarktorganisation finanzieren wir unsere Freizeit-anlässe mit. Erhaltene Aktivitätspunkte für Flohmarkteinsätze können bei Aktivitäten eingesetzt werden.

Für unsere Freizeitaktivitäten stellen wir jeweils ein Jahresprogramm zusammen. Üblicherweise findet 1x pro Monat eine Aktivität statt... Teilnahme ist erwünscht, aber freiwillig...

Freunde und Gäste sowie auch interessierte Personen, die uns kennenlernen möchten, sind zum Selbstkostenpreis gerne willkommen... bitte meldet Euch über unser Kontaktformular.     

Aktivitäten 2022 in der Übersicht:
 
SA 30.04.2022 Foxtrail @St. Gallen St. Gallen
SA 28.05.2022 Food Tour Schwyz Brunnen SZ
SA 16.07.2022 Spiel- und Grillabend Freienbach
[August 2022] «Junge wählen Anlass»  
SO, 11.09.2022 Wanderung/Bergausflug, ev. Trottinettabfahrt  
SA 29.10.2022 Oktoberfest Zürisee im Seedamm Plaza Pfäffikon SZ
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!